Die vielseitige, mittelfeine Rundspitze bietet...

Mittelfeine Spitze 1,8 - 2,5 mm (PC-5M)

Die vielseitige, mittelfeine Rundspitze bietet unbegrenzte Anwendungsfreiheit und ist ideal für fast alle Kreationen.

Anwendung

Die mittelfeine Spitze des PC-5M ist die vielseitigste Spitze des POSCA-Sortiments. Sie ermöglicht einen scharfen und präzisen Strich, jedoch auch schönste Kolorierungen, und wird von Profis und Amateuren gleichermaßen geschätzt.

Einsatzmöglichkeiten

Der PC-5M eignet sich hervorragend für viele Anwender: Künstler und Gestaltungsprofis wie Architekten und Agenturen; für Liebhaber der Kreativ-Hobbies und des Home-Dekos sowie Begeisterte des Customizing wie Surfer und Skater. Wegen seiner einfachen Verwendung ist er auch ein ideales Werkzeug für Anfänger.

Vielseitig

Mit seiner Spitze 1,8-2,5 mm sind den Anwendungsmöglichkeiten des PC-5M keine Grenzen gesetzt.

Oberflächen

Er ist ideal für das Customizing poröser, unregelmäßiger Oberflächen wie Holz, Stein, Beton..

Vielfältig

Er bietet die größte Farbvielfalt des Sortiments. Bis zu 40 Farben, davon 4 fluoreszierend und 8 metallic.

Praktisch

Seine Spitze kann einfach umgedreht werden, unter Wasser gereingt oder ausgetauscht werden.