Die extra feine Spitze ist ideal für...

Extra feine Spitze 0,7 - 1 mm (PC-1MC)

Die extra feine Spitze ist ideal für kleinformatige Kreationen.

Anwendung

Der PC-1MC ist aufgrund seiner kleinen Größe und seiner extrafeinen Spitze der ideale POSCA für alle kleinformatigen Arbeiten. Er ist bei Erwachsenen, Anfängern und Fortgeschrittenen gleichermaßen gefragt und wird für präzise Farbgebungen eingesetzt.

Einsatzmöglichkeiten

Der POSCA mit extrafeiner, kegelförmiger Spitze eignet sich sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene. Hobbykünstler verwenden ihn zur Anfertigung von Zeichnungen und Kolorierungen, für Scrapbooking oder Tischdekoration. Profis nutzen ihn um Dokumente und Illustrationen zu kolorieren, Rohzeichnungen anzufertigen oder um mit Präzision zu markieren (zahlreiche Imker verwenden ihn, um die Königinnen in den Bienenstöcken zu kennzeichnen!). Die Künstler schließlich schätzten ihn, um zu malen, zu zeichnen oder ihre Werke zu signieren.

Einfach

Er ermöglicht einen geraden und sicheren Strich. Damit gelingen Ihre Kreationen garantiert!

Praktisch

Durch das Taschenformat ist er perfekt für unterwegs und jederzeit einsatzbereit.

2-in-1

Seine Spitze ist fein genug zum Schreiben und ausreichend kompakt zum Zeichnen.

Clever

Die Spitze lässt sich abnehmen und mit Wasser abspülen (im Gegensatz zu einem Filzstift mit feiner Spitze).