Selbermachen - die kreative Zeitverschwendung,...

Seife & Co.

Selbermachen - die kreative Zeitverschwendung, die glücklich macht!
Klar kann man Seife & Co. kaufen - aber nicht DIESE. Hier kann jeder selber entscheiden was er verwendet, wie der Look seiner persönlichen Seife sein soll und welche Botschaften man seiner Seife mit auf den Weg gibt. Dieses Produktkonzept ist so vielseitig und spannend wie eine "Daily Soap". Alle Zutaten sind aufeinander abgestimmt und können optimal kombiniert werden. Durch die Labels und Stempel werden die selbstgemachten Meisterwerke noch individueller und super schick. Unkompliziert wie noch nie - kreativ wie noch nie - erfrischend wie noch nie. So ist das Selbermachen schon pure „Wellness“ und gleichzeitig kann eine Portion „Wellness“ verschenkt werden. Von Herzen selber gemacht, von Herzen glücklich gemacht!