Die extra feine, kalibrierte Spitze...

Extra feine Spitze 0,7 mm (PC-1MR)

Die extra feine, kalibrierte Spitze ermöglicht einen absolut feinen Strich.

Anwendung

Dank seiner extrafeinen, kalibrierten Spitze mit Metalleinfassung besitzt der PC-1MR alle Eigenschaften eines Markers... in Stiftform! Er ist sowohl für Hobbynutzer als auch Profis auf der Suche nach einem ultrafeinen, gleichmäßig dichten Strich geschaffen und in einer breiten Farbpalette erhältlich.

Einsatzmöglichkeiten

Der PC-1MR eignet sich für Gestaltungsprofis (wie Grafiker zur Anfertigung von Rohzeichnungen, technische Zeichnungen und Skizzen usw.), Fans der Kreativgestaltung (für Scrapbooking, originelle Karten...), Künstler für Nachbearbeitungen, Detailzeichnungen oder Konturen in absoluter Präzision.

Präzise

Seine kalibrierte Spitze ermöglicht einen absolut feinen, scharfen und regelmäßigen Strich.

Zuverlässig

Die Strichbreite kann nicht variiert werden, die Darstellung ist stets perfekt.

Klassiker

Er verbindet einen perfekten Strich mit den Vorzügen der POSCA-Farbe.

Praktisch

Die Verschlusskappe kann bei der Verwendung als Stift hinten aufgesteckt werden.